Frage zu Votex

Diskutiere Frage zu Votex im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer kann mir sagen wieviel cm Bodenfreiheit ich einbüsse wenn ich mir die Votex Frontspoilerlippe montiere ? Danke und Gruß Rainer
  • Frage zu Votex Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo
wer kann mir sagen wieviel cm Bodenfreiheit ich einbüsse wenn ich mir die Votex Frontspoilerlippe montiere ?
Danke
und
Gruß
Rainer

• Frage zu Votex

Anzeige

• Frage zu Votex Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Du büsst nur ca. 5 mm Bodenfreiheit ein. Allerdings kannst du dann keine so steilen Böschungswinkel mehr anfahren, da die Votex Lippe nicht gleich wie die Originale Stossstange schräg nach oben geht, sondern erstmal waagerecht nach vorn und dann relativ senkrecht nach oben.

Grüsse
Matthias

Thema:

Frage zu Votex

Frage zu Votex - Ähnliche Themen

Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten