Frage an die MFA Cracks

Diskutiere Frage an die MFA Cracks im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, auf den VW-Seiten habe ich folgendes Bild gefunden ... In der MFA befindet sich das AutoSymbol für die "Tür-auf-Kontrolle" im...
  • Frage an die MFA Cracks Beitrag #1

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
auf den VW-Seiten habe ich folgendes Bild gefunden ...
mfa_01.jpg

In der MFA befindet sich das AutoSymbol für die "Tür-auf-Kontrolle" im oberen Drittel der Anzeige, da wo bei mir die Radioinfo's stehen. In meiner MFA erscheint das Auto in den restlichen 2/3 der MFA ...
mfa_02.jpg

Nun meine Frage, wann erscheint das Auto oben und wann unten?!?! Könnte es vielleicht daran liegen, das das obere Auto ein Automatik ist und meines ein "Handschalter"?

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #2

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hmmm, bei mir mit TT5 ist es wie im unterem Bild, Tiptronik kann´s nicht sein.

Gruß

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ca. 30 verschiedene Softwarestände der Kombiinstrumente und damit auch andere MFA Anzeigen... man könnte theoretisch einfac ne andere/neuere Software aufspielen, aber so einfac ist das nicht, denn die software muss auch zur hardware passen...

is alles n bissl kompliziert, aber kurz und knapp gesagt, du wirst mit diesem "mangel" leben müssen... :oops:

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Auto gibt es nur beim 3BG soweit ich das mitbekommen habe...

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #5

Martins_3BG

Moin Zusammen,
Danke für Eure Info's ...
Ein Mangel ist es nicht, denn es ist ja ein Auto zu sehen und wenn die Türen auf sind, steht das Auto in den meisten Fällen und Verbrauch & Temp. sind dann nicht so wichtig :)

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hat mit Automatik oder HAndschaltung nix zu tun, meines Wissens nach war der Unterschied mit oder ohne Navi. Ab Modell 02 wurde anscheinend aber nur mehr das "große Auto " verbaut mit und ohne Navi .

War zumindest bei meinem Bg so - ohne Navi bestellt und trotzdem das "große Auto" bekommen , obwohl das laut VW damals nicht ging ....

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #7

mika

Punkte Reaktionen
0
Das Bild oben ist vom BG Tacho wenn die Zündung eingeschaltet ist, sonst ist das Auto auch groß im Display.

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #8

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@ mika Bei mir nicht. Auto ist immer groß solange eine Tür offen ist. Der Rest wird dann nicht angezeigt. Ob Zündung an oder aus, egal.

3BG 2001

Gruß

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #9

squire

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist auch bei offner Tür die ganze Zeit das Auto zu sehen.

:?

3BG 2003

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #10

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
beide Bilder sind von einem BG Tacho.
Das erste wie geschrieben von der VW-Seite und das zweite von meinem Tacho mit dem Produktionsdatum 2001.

• Frage an die MFA Cracks Beitrag #11

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ab 2002 wurde das Design verändert, d.h. es ist ein Bild des aktuellen 3BG's.

Das ganze geschieht im Rahmen von Änderungen in den Softwareständen, aber das htte ich bereits beschrieben...

Thema:

Frage an die MFA Cracks

Frage an die MFA Cracks - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Oben Unten