Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut??

Diskutiere Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe für meine 5 Scheiben von SL-Lumar 290€ bezahlt. Wichtig war für mich, dass sie mir 7 Jahre Garantie gegeben haben. Sind echt 1a Folien...
  • Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? Beitrag #21

Angel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für meine 5 Scheiben von SL-Lumar 290€ bezahlt. Wichtig war für mich, dass sie mir 7 Jahre Garantie gegeben haben. Sind echt 1a Folien. Allerdings mußte ich hinfahren. Bin nach 2 Wochen später zum Nachandrücken wieder hingefahren. Normaler Service :)

• Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? Beitrag #22

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also für 300 € lass ich lieber lackieren.

Sieht einfach besser aus und man hat auch bessere Sicht von innnen nach ausen.

Aber als ich das erste mal Folia-Dreck auf meinem A4 hatte, muste ich 620 DM zahlen aber für das ganze Auto( Fahrer+Beifahrer+ Frontkeil)

Seit dem ich lackiert habe will ich nichts mehr anderes.

Denke aber mal das es doch ne menge leute gibt die davon nichts halten, aber naja muss jeder seine Erfahrungen machen.

Gruß Mike

• Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? Beitrag #23

Erni

Punkte Reaktionen
0
@Dangler77 !
Kannst Du das mit dem lackieren mal genauer erklären??

• Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? Beitrag #24

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch SL-Llumar drin und bin 100% zufrieden. Und wir haben scheinbar einen ähnlichen Geschmack. Ich hatte mich auch für eine Folie entschieden, die kaum tönt, dafür aber spiegelt (Titanium plus).

Mein Avatar zeigt ja, wieviele Scheiben es bei mir sind ;)

Gruß,

Michael

• Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? Beitrag #25

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Folia Tec sind nicht ganz UV Stabil - nach 3 Jahren hat sich die Farbe nach braun verschoben, das sah richtig zum Kotzen aus. Kommt mir nicht mehr ins Auto. Ich werd mir dieses Jahr am See die vorderen mit ganz dezenter Tönung von 3M machen lassen.

Ich habe allerdings schon einen Passat mit solchen grauen Lexan Platten zum einklemmen live gesehen (so wie die Sonny Boy) also das kommt wirklich gut.

Silver Surfer

Ach ja:

Ich hab mir sagen lassen bei Heckscheibenantennen sind diese metallisierten Folien ein Mist denn dann kannst die Antennen so gut wie vergessen.

Thema:

Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut??

Folia-Tech ab B-Säule + Einbau = 300€ = gut?? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten