Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Diskutiere Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe hier auch noch ein Krümmer gefunden der von dem Preis her sehr gut ist...
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #201

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Anzeige

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #202
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Irgendwie schaut mir der Krümmer von HG sauberer gearbeitet aus und der von Turbo-Parts sieht sehr nach fast Seriengröße aus. :nixweiss:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #203

golomat1

nun stellt sich nochmal die frage ob nun der GT25/8R-KKK mit dem aufwand
oder doch den k04-015 nehmen?

ist der gt25 die kugelgelagerte version?

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #204

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo um den Thread mal wieder hochzuholen :mrgreen: wer hat sich denn nun einen Krümmer zu Weihnachten gegönnt :mrgreen: Ich habe meinen gerade bei L&S bestellt und ich muss sagen die haben mir ein Top Angebot gemacht habe noch nen 200 Zeller und nen Dichtsatz dazu bestellt und nun lasse ich mich überraschen :top: Wenn die Teile da sind werde ich auch mal ein paar Bilder posten :mrgreen:
Gruß Danny

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #205
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
so Leute die Spannung steigt hab heute morgen einen Anruf von der Firma Jetex bekommen....Achtung.....Trommelwirbel.... mein MSD wurde endlich verschickt(bestellt am 1.5.2009) und soll am Do. bei mir sein,einziger Nachteil den gibt es nur in Stahl nicht in Edelstahl is mir aber auch Wurst und somit wäre dann alles Abgaßseitig fertig,dann kann ich die Kiste verkaufen :D

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #206

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Wie verkaufen?? Nicht dein ernst oder??

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #207
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Hauke: Die Bemerkung wird wohl eher auf den Winky bezogen sein und ist _hoffentlich_ nicht ganz ernst zu nehmen.

Grüsse
Matthias

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #208

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Aso na dann :mrgreen:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #209
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ FISCHI
WOW, coole Lieferzeit, genau so lange habe ich mal auf eine Standart-Edelstahl-Doppelmuffe in 2.5" gewartet. In dieser Hinsicht ist Jetex echt nen Saftladen!!! :motz:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #210

winky666

Punkte Reaktionen
0
:-D
Is schon recht. Warum baut ihr eigentlich alle um? Kauft meinen da habt ihr schon alles drin.
Würd den sogar auf originale Optik umbauen :-D :-D

@Markus: Ich hätt nicht gedacht das du so gemein zu mir bist :tongue:
Zur Strafe musstest du solange warten ;-D

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #211
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Doch, doch, doch, Winky, ich bin ganz doll böse.

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #212

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jetzt macht mich doch ned so fertig. :cry:
Ich hab einfach Bock auf was neues :-D
Und wenn er ned weggeht dann passiert erstmal nix. Und wenn ich dann gegen Ende diesen Jahres wieder Bock hab bau ich ihn halt nochmal um :-D
Also wie gesagt wenn ihn keiner kauft dann bleibt eh alles beim alten *lol*

Immer locker durch die Hose atmen :bia:

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #213

qlbma2

Punkte Reaktionen
0
Morgens!
Wie ich gelesen habe, bzw. raus lesen konnte habt ihr ein bisschen Ahnung von nem Aufgeladenen... Noch hängt bei mir der "alte" drin... der typische 1,6er! Den habe ich jetzt kaputt gespielt und der Turbo wartet schon. Habe den Motor komplett geschossen, mit allem bis auf die Bremsen. Da der Motor schon en weg von 184.000 km hinter sich hat, dachte ich mir, dass wir diesen vorm Einbau mal überholen und in diesem Zug auch etwas "windschnittiger" machen. Dachte so an etwas über 200 Ps, quasi 210-240. Wollte jetzt mal von euch hören, was ich machen kann, sollte oder... oder ... oder.

Vielleicht auch ein paar top Adressen im weltweitem Netz...

Danke erstmal im Voraus.

Gruss Matze

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #214

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matze

wenn du in die Leistungsrichtung willst würde ich dir zu nem K04-015 Lader raten der geht bis knapp 250 ps und kann man eigentlich in jeder guten Turbo bude kaufen :top: Was gut ist ist zum bsp L&S dann Turbozentrum Berlin und wenn du noch bissel googelst findest bestimmt auch noch andere gute Seiten. Ich glaube auch wenn du die Suche benutz wirst du eine menge dazu finden aber ich hoffe ich habe dir erstmal bissel geholfen.
Gruß Danny

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #215

qlbma2

Punkte Reaktionen
0
hab da gleich mal ne frage. ist dem turbolader egal ob er in nem längs.- oder querverbauten motor eingebaut wird? oder müsste ich darauf achten, dass ich nen turbo von einem längsverbauten fahrzeug bekomme? kann man einen 1,8l 20v zylinderkopf von einem turbo planschleifen lassen und wenn ja wieviel denn? kann ein turbolader wie ein g-lader überholt werden?

greez ausem harz

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #217
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
winky666 schrieb:
http://www.turbolader.net/Katalog/Katalog-Turbolader.aspx
Bei dem Link AUFPASSEN :!: :!: :!:
Habe mit STK schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Sind bei begründeten Reklamationen absolut unkulant und wälzen alles auf den Kunden ab (der ja auf sein Auto angewiesen ist und deshalb auch nicht ewig Zeit hat)! ...jedenfalls in meinem Fall.
Ich kaufe dort garantiert nie wieder irgendetwas :!:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #218

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen die sind sehr kulant gewesen bei stk konnte mich nich beschweren aber ich hatte ja auch nix zu reklamieren.

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #219

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Teasy:

Sorry mir gings nicht um die Firma. Kenn die nicht mal. Mir gings nur darum das sich mir zu dem Thema elementare Lücken auftaten und ich einfach mal zeigen wollte das mann sich vorher bitte selber bissl schlau machen sollte bzw. sich über sein Auto informieren sollte.
War also rein informativ!!

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #220

qlbma2

Punkte Reaktionen
0
Die " elementaren Lücken" werde ich mal durch deine Link´s schliessen. Denke aber, dass es solche Foren gibt um einen Ansatz zu finden, wie man seine Lücken schliessen kann....

Quasi hab ich mich schlau gemacht ;-)

Greezzzzzzz

Thema:

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten