Fesnsterheber vorne rechts und hinten ohne Funktion, Hilfe!!

Diskutiere Fesnsterheber vorne rechts und hinten ohne Funktion, Hilfe!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe ein Problem, mein Fensterheber rechts Beifahrer und links hinter dem Fahrer haben keine Funktion mehr. Ich höre nur ein...
  • Fesnsterheber vorne rechts und hinten ohne Funktion, Hilfe!! Beitrag #1

spezitheo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem, mein Fensterheber rechts Beifahrer und links hinter dem Fahrer haben keine Funktion mehr. Ich höre nur ein klacken wenn ich den Schalter betätige. Ich dachte erstmal das der Motor defekt sei aber trotz neuem Motor + Steuergerät das gleiche, nur ein klacken.

VW Passat 3B 1,8T Kombi BJ. 99

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Hallo zusammen,

habe den fehler gefunden und behoben. Es war ein Kabelbruch nähe des Komfortsteuergerät. Durch die feuchte die ja beim Passat üblich ist, sind die Kabel (weiß/rot) gebrochen gewesen und dadurch hatte ich den Fehler das die Fensterheber nicht mehr gingen. Habe die neu verkabelt und siehe da, alles ging wieder wie vorher.

Naja VW hätte sich was besseres einfallen lassen mit ihren Kabelverbindungen.

Ich hoffe sehr dadurch das ich anderen auch helfen kann.

Gruß

P.S. Möchte gern mein Passat verkaufen. Bei Interesse einfach kurze Email.

Thema:

Fesnsterheber vorne rechts und hinten ohne Funktion, Hilfe!!

Fesnsterheber vorne rechts und hinten ohne Funktion, Hilfe!! - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten