Fehler Motorsteuergerät???

Diskutiere Fehler Motorsteuergerät??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab vorhin mit VAG-Com meine Fehlerspeicher ausgelesen und da hats mir im Motorsteuergerät den Fehler "Klemme 30 Spannung zu klein"...
  • Fehler Motorsteuergerät??? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin mit VAG-Com meine Fehlerspeicher ausgelesen und da hats mir im Motorsteuergerät den Fehler "Klemme 30 Spannung zu klein" angezeigt,konnte ihn zwar löschen und er war weg,aber nach einer Probefahrt war er wieder da.Was bedeutet das?Passat Bj 97 1,8T AEB

• Fehler Motorsteuergerät??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist deine Baterie?
Versuch sie mal zu laden oder fahr mal ne längere Strecke. Das sollte helfen.

• Fehler Motorsteuergerät??? Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Welcher Fehlercode?

Thema:

Fehler Motorsteuergerät???

Fehler Motorsteuergerät??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten