Fehler Abgas

Diskutiere Fehler Abgas im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey leute hab folgendes Problem seit gestern Abend Fehler Abgas, geht nicht weg, Notlauf keine Leistung! ADAC hat Fehler ausgelesen: LMM defekt...
  • Fehler Abgas Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab folgendes Problem
seit gestern Abend Fehler Abgas, geht nicht weg, Notlauf keine Leistung!
ADAC hat Fehler ausgelesen: LMM defekt!
Also heute neuen rein Ergebnis immer noc das gleiche!
Auslesen beim Freundlichen, Fehler LMM UNterbrechung/Schluss nach Masse
!
Augenscheinlich erst mal nix zu finden! Hat Jemand nen TIPP?
Passat 3 BG AVF 2003,TIp Troni
danke

• Fehler Abgas

Anzeige

• Fehler Abgas Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
LMM immer noch defekt? Stecker/Kabel im Dutten? AGR selber defekt? Rausprogrammieren und gut, brauch kein Mensch den mist :p :twisted:

• Fehler Abgas Beitrag #3

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey Schorni,
ich hab gestern alles zerlegt, die Leitung vom LMM zum Steuergerät ist ok!
Der Lmm ist auch nedd defekt, habe dann noch festgestellt das die Tiptronik nur noch in der Autofunktion geht!
Hab dann eine defekt 15 Sicherung gefunden welche mit Motorelektronik bezeichnet ist !
Und hab nen Kabelbruch am Stecker des Ventils für die Ladereglung gefunden.
Alles zusammengebaut, Leistung da aber Fehler auch immer noch da!
:(
Heute dann OBD Software auf Bok und alle Fehler gelöscht.
Jetzt wieder Leistung und die TT geht auch wieder :eek:
Aber verstehn muss ich das erst mal Nedd ??
Hast DU ne Idee?Geht die TT im Notlauf nicht ?
Danke

Thema:

Fehler Abgas

Fehler Abgas - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten