Federteller

Diskutiere Federteller im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das dachte ich mir schon, kannst aber mit ruhigem Gewissen die Teller verbauen! :wink:
  • Federteller Beitrag #121
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
golf44 schrieb:
weil ich nur straffer und sportlicher will und keine große tieferlegung!

ps: ich hab einen golf 4 :D

Das dachte ich mir schon, kannst aber mit ruhigem Gewissen die Teller verbauen! :wink:

Thema:

Federteller

Federteller - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Oben Unten