Farbcode PHÖNIX Alufelgen?

Diskutiere Farbcode PHÖNIX Alufelgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Habe mir günstige Phönix Alufelgen ersteigert und möchte sie neu Lackieren,und nun zur meiner Frage: Weiß jemand den farbcode von den...
  • Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #1
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe mir günstige Phönix Alufelgen ersteigert und möchte sie neu Lackieren,und nun zur meiner Frage: Weiß jemand den farbcode von den Phönix Felgen währe sehr hilfreich.Vielen dank im Voraus :top:
Mfg Joe!

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #2

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur was von Brillantchrom und als zusatz zur Teile-Nr steht die "Z31" (wenns genauso ist wie bei den Teilen der Innenausstattung, müßte das der Farbcode sein, kannst ja mal deinen Lackierer fragen, ob er damit was anfangen kann)

hoffe, es hilft dir weiter.

ciao

stefan

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #3

Herbergsvater

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten haben die Lacker zum ermitteln des Farbcodes eine Farbschablone.

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #4
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute war heute beim Freundlichen und habe mal nachgefragt wegen dem Farbcode von den Phönixfelgen. Der kan mir auch nicht weiter helfen er hat auch kein Farb-code der felge ! Was soll ich jetzt machen?

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #5

Martins_3BG

Joe´s Passat schrieb:
Was soll ich jetzt machen?
Mit den Felgen zum Lacker gehen, der wird schon den richtigen Farbton raussuchen. Farbe sollte an den Felgen bzw. den Abdeckkappen noch vorhanden sein. Alternativ kannst Du Dir bei der Gelegenheit selbst eine Farbe aussuchen, vlt. etwas dunkler, wie die Audi RS Felgen o.ä.

Die Welt wird nicht untergehen, wenn sie nicht in der originalen Farbe lackiert sind oder etwa doch :gruebel:

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #6
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Ne Ne das nicht, aber möchte es halt perfekt haben :D . Ich dachte so mal an diesen Farbcode von meinen Passi mit LA7W ist Reflexsilber müsste doch auch ähnlich aussehen Oda was denkt ihr? :(

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #7

Martins_3BG

Ja das könnte auch gut aussehen.
Meiner Meinung nach, lassen hellere Farben die Felgen optisch größer erscheinen.

Hier mal spontan noch 2 Bilder(andrej & geoeschel) aus der Galerie:
9224_printimage_b.jpg

16702_k-3486_b.jpg

Ich würde meine immer wieder in silber bzw. eine kleine Idee dunkler lackieren lassen.

• Farbcode PHÖNIX Alufelgen? Beitrag #8
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Na dann werd ich Morgen mal die Farbe nachmischen lassen und Morgen mal die ganze vorarbeit machen und anfangen die felgen zu Lacken vieleicht einen hauch dunkler wie du es sagst @Martins_3BG :wink: und danke für die Bilder :top: in schwarz sehen die Felgen wirklich kleiner aus :( Mfg Joe!!

Thema:

Farbcode PHÖNIX Alufelgen?

Farbcode PHÖNIX Alufelgen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Farbcode VW Alufelgen?: Hallo, Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten