Fahrertür *knarrzt* wie beim 20 jahre alten Bock

Diskutiere Fahrertür *knarrzt* wie beim 20 jahre alten Bock im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend, tröste dich, habe ich auch seit 2 Tagen mal gucken wollte es mit WD 40 probieren. Wenn es nicht klappt habe ich ja jetzt genug Mittel...
  • Fahrertür *knarrzt* wie beim 20 jahre alten Bock Beitrag #21

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

tröste dich, habe ich auch seit 2 Tagen mal gucken wollte es mit WD 40 probieren.

Wenn es nicht klappt habe ich ja jetzt genug Mittel zum ausprobieren. :D

mfg

Thema:

Fahrertür *knarrzt* wie beim 20 jahre alten Bock

Fahrertür *knarrzt* wie beim 20 jahre alten Bock - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten