Eure Erfahrungen Ersatzteile

Diskutiere Eure Erfahrungen Ersatzteile im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren, nämlich: 1. Sollten die Bremsbeläge für den BG original sein, oder tun es auch Nachbau, bzw. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Erfahrungen Ersatzteile Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, nämlich:
1. Sollten die Bremsbeläge für den BG original sein, oder tun es auch Nachbau, bzw. die vom Autozubehörhandel? (bei den originalen müsste doch m.M. ein Verschleißanzeiger drauf sein, oder?)
2. Ist gegen Bremsschläuce von Eb..y was zu sagen, oder kann man die auch nehmen?

Danke für eure Hilfe,
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Erfahrungen Ersatzteile Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. auch im Zubehör (ATE und Co.) bekommt man Bremsbeläge mit Verschleißanzeige

2. die sind bei VW günstig genug um nicht auc Billig-Produkte auszuweichen

und außerdem geht es hier weiter
http://www.meinpassat.de/forum/t74190.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Erfahrungen Ersatzteile

Eure Erfahrungen Ersatzteile - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten