Es zieht... immer noch

Diskutiere Es zieht... immer noch im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gute Idee :top: In einem Raucherwagen sollte sich das auch recht einfach feststellen lassen. Was mir auch noch einfällt sind evtl. nicht mehr...
  • Es zieht... immer noch Beitrag #81

datenschleuder

VW-ler schrieb:
Habt ihr denn schon genau lokalisiert woher die Luft kommt ? Man könnte ja zb. Folie teilweise spannen und während der Fahrt schauen von wo diese aufgewirbelt wird. Die Luft kann eigentlich nur von den Seitentüren kommen,Clima ua. halte ich für unwahrscheinlich. Scheint aber meist nur beim BG vorzukommen ?!

Gute Idee :top: In einem Raucherwagen sollte sich das auch recht einfach feststellen lassen.

Was mir auch noch einfällt sind evtl. nicht mehr sauber schliessende Türen, aber dann sollte es auch Pfeiffgeräusche geben...

• Es zieht... immer noch

Anzeige

• Es zieht... immer noch Beitrag #82
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
PsychoNikeTDI schrieb:
VW-ler schrieb:
Habt ihr denn schon genau lokalisiert woher die Luft kommt ? Man könnte ja zb. Folie teilweise spannen und während der Fahrt schauen von wo diese aufgewirbelt wird. Die Luft kann eigentlich nur von den Seitentüren kommen,Clima ua. halte ich für unwahrscheinlich. Scheint aber meist nur beim BG vorzukommen ?!

Gute Idee :top: In einem Raucherwagen sollte sich das auch recht einfach feststellen lassen.

Was mir auch noch einfällt sind evtl. nicht mehr sauber schliessende Türen, aber dann sollte es auch Pfeiffgeräusche geben...

Meinst du das erste jetzt ironisch ?! Was hätte das dann mit Raucherwagen zu tuen ?

• Es zieht... immer noch Beitrag #83
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hab den Hauch bei mir gestern auf der Autobhn auch wiedermal festgestellt. :evil: :flop:
Der Luftzug kam eindeutig aus dem Aschenbecher/der Mittelkonsole.
Selbst bei voller Heizleistung und Gebläse auf Stufe 2, war es einigermaßen ungemütlich.
Es war auch vollkommen unabhängig von der Klima/der Lüftung und auch nach 250km wurde es nicht besser.

• Es zieht... immer noch Beitrag #84
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hatte letztens das Gefühl den "Hauch des Todes" auch gespürt zu haben, aber das war nach ca. 5 Minuten fahrt bei 4°C draußen, nach ein paar Minuten wurd es dann aber schön warm.

Hatte bisher diesen Hauch bei keinem von meinen drei 3B Passat's, nur früher bei meinem Golf 2 :)

Edit : der erste Satz war nur eine Metapher ! Sorry !

• Es zieht... immer noch Beitrag #85
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
So heut is mir noch aufgefallen dass das Amaturenbrett auf der Beifahrerseite auch deutlich kühler ist, als die Fahrerseite.

Könnte das vielleicht vom Luftkanal vom Pollenfilter kommen?

Thema:

Es zieht... immer noch

Es zieht... immer noch - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten