So,
nachdem der Passi ja nun in den Händen meiner eltern ist und anch einer sehr langen Auto´bahnatappe meine Mutter meinen Vater darauf hinwies, doch bitte mal die Climatronic wärmer zu stellen (mein Vater schwitzte so schon genug), habe ich mich dem Thema wieder annehmen müssen.
Also Handschuhfach ab, dann Dämmung für's Dach rein. Ich weiss, ich weiss, ist nicht gerade toll sowas im Auto, aber wenn's hilft :roll: .
Zwei Stellen haben mir besonder sins Auge gestochen. Erstens eine Öffnung im Teppich für einen Kanal der Wärmezufuhr :?: bzw. Kältezufuhr :?: Kann das so genau nicht sagen. Da habe ich erstmal massig Dämmung reingestopft und auch drumherum postiert. Auch hinten zur Motorwand hin habe ich Dämmung eingepasst.
Zweite Stelle war nahe der Tür zur Aussenhaut des Fahrzeugs hin. Habe dort auch reichlich Dämmung reingestopft. Auch unter die Fussraumverkleidung (dort wo der Verteiler sitzt) habe ich oberhalb Dämmung eingesetzt und auch an der Übergangskante vom Armaturenbrett zu dieser Fussraumverkleidung von vorne ordentlich reingepackt.
Danach das Handschuhfach wieder rein und alles wieder schön festgeschraubt.
Erste Tests in der Stadt haben bisher zu keinen unangenehmem Luftzug geführt.
Morgen geht's kurz auf die Autobahn und dann sehen wir mal. Ich poste das dann so gegen 15.00 Uhr.
Gruß
Marco