Ersatzschlüssel codieren

Diskutiere Ersatzschlüssel codieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @jofry3b20v: ist das auf dem Bild ein org. VW-Schlüssel in Carbon-Optik? Ich frage deswegen, weil ich zu meinem Passat Bj.97 genauso einen...
  • Ersatzschlüssel codieren Beitrag #21

de.grass

Punkte Reaktionen
0
@jofry3b20v:

ist das auf dem Bild ein org. VW-Schlüssel in Carbon-Optik?

Ich frage deswegen, weil ich zu meinem Passat Bj.97 genauso einen bekommen habe. Mit FFB-Knopf in der Mitte.

Sollte das dann etwa heissen, (wenn das ein org. VW-Schlüssel ist), das ich evt. 'ne org. FFB habe?

Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage, aber ich habe von sowas nicht den Hauch einer Ahnung. :D

schöne Grüsse
de.grass

• Ersatzschlüssel codieren Beitrag #22
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen im Forum !
Das ist kein Originalschlüssel.
Mein Vorbesitzer hatte eine Anlage für ZV per Funk und Alarmanlage beim Neuwagen nachrüsten lassen.
Fabrikat Gemini.
Das "Funkei" (Handsender) habe ich dann durch einen Funkschlüssel von Gemini ersetzt.Wenn dein Schlüssel ein G auf dem Tasterknopf hat,solltest du eigentlich eine Funk-ZV Ansteuerung haben.

schlssel0vj.jpg

Jens

EDIT Gemini -->> http://www.h-p-m.com/ oder http://www.gemini-alarm.com/

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersatzschlüssel codieren Beitrag #23

de.grass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke dir erstmal für deine schnelle Antwort.

Hast du nähere Info's zu "Gemini"? Google spuckt bei Gemini nämlich nur was über DJ-Equipment aus.
Weisst du zufällig auch, mit welcher Frequenz der Sender arbeitet?

schöne Grüsse
de.grass

Thema:

Ersatzschlüssel codieren

Ersatzschlüssel codieren - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten