Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ??

Diskutiere Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; naja, für mich sind 9€ schon noch etwas! :lol:
  • Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #21

david

Punkte Reaktionen
0
naja, für mich sind 9€ schon noch etwas!

:lol:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #22

Gast

Für mich sind 9€ auch viel Geld, das wäre aber kein Grund oder Anreitz für mich das Teil zu kaufen... Rabat sieht anders aus... Bei etlichen hier aus dem Forum, als Potentielle Kunden, sollte wohl ein besserer Preis drin sein... :flop:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #23

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Soo... hab mein ESD heut bekommen :D wollte gerade aus der Tür raus zu arbeit :flop: also keine zeit gehabt für einbau :cry:
Aber morgen früh kommt's druff :twisted:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #24

david

Punkte Reaktionen
0
@vs-passat

hast du dir den gleichen gekauft??

gruß david

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #25

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
david schrieb:
@vs-passat

hast du dir den gleichen gekauft??

gruß david

Jup :D

Bilder stell ich heut abend rein ... bin noch bei der arbeit :cry:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #26

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Soo.. die bilder.. bissel spät aber immer hin :D
Wegen Sound kann ich nix sagen... um es zu hören müßte ich Motor aus machen...(hab nen Diesel) :lol:

Passat-Bilder001.jpg

Passat-Bilder002.jpg

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #27

Gast

Ähmmmm Frage.... Ist die Rad/Reifen Kombi eingetragen??? Wenn ja, wer macht sowas? :D Welche Daten haben die wenn ich das fragen darf?

PS: der Auspuff sieht gut aus. Berichte mal bei Gelegenheit wegen des Russ im Heckbereich/Klappe... Bei meinem damals hat der alles vollgesaut hinten :?

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #28

Andrej

Punkte Reaktionen
0
nett, aber irgendwie doch nicht mein fall.

was absolut nicht gefällt ist, dass der endtopf so einzeln unter der heckschürze hervorschaut. der müsste höher, mit einem ausschnitt in der heckschürze. so ähnlich wie beim A4.

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #29

david

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus!

sind das 10x17 mit 245er? welche et haben dann die felgen?
meine 10x18 kommen nicht so weit raus.

gruß david

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #31

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Ähmmmm Frage.... Ist die Rad/Reifen Kombi eingetragen??? Wenn ja, wer macht sowas? :D Welche Daten haben die wenn ich das fragen darf?

PS: der Auspuff sieht gut aus. Berichte mal bei Gelegenheit wegen des Russ im Heckbereich/Klappe... Bei meinem damals hat der alles vollgesaut hinten :?

ich habe vorne 9Jx17 ET47 mit 215/45/R17'er Bereifung in verbindung mit Adapterplatten 6mm... und Hinten habe ich 10Jx17 ET 35 mit 235/40/R17'er Bereifung auch mit Adapterplatten 20mm.

Russ? Was das :D also bis jetzt... auch füher hat meiner noch nie gerusst :top: Aber ich werd's mal beobachten und berichten 8)

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #32

Gast

Und die sind eingetragen soooo weit wie die raustehen????????? :eek:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #33

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo also
1.

Zu dem Endschalldämpfer habe ihn schon seit fast 3 monaten eingebaut und bin sehr zufrieden kann schon sein das der Klang nicht so doll ist wenn der VSD noch drin ist ,habe bei mir ein Ersatzrohr von der Firma Race Pipe eingebaut und er hat einen satten tiefen Ton jetzt ,obwohl ich nur nen 1.6 habe mit 101 Ps . Also ich bin voll zufrieden damit!!!

2.

Habe Borbet T Felgen in der Größe 8x17 und 9,5x17 drauf mit hinten 15mm Spurplatten jeweils ,sie stehen genauso weit raus wie bei dem Variant und bei mir wurden Felgen ,Fahrwerk und Spurplatten alles zusammen eingetragen ohne Probleme !!!
Habe lediglich nur Federwegsbegrenzer hinten drin aber das hat dem TÜV Menschen nicht gestört.

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #34

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Und die sind eingetragen soooo weit wie die raustehen????????? :eek:

Klar :D Profil muß ja von dem außersten punkt von Kotflügel abgedekt sein... und bei mir schaut nur bissel Gummi raus.. aber kein Profil 8)

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #35

Gast

Ähmmm und genau da liegt der Irrtum.... Laut DEKRA und Vorschriften der Radabdeckung, ist das mit dem Profil "wohlwollen" des Prüfingenieur... Normalfall wäre, Lot an der Kante des Kotflügels anlegen, fallen lassen, Boden treffen und nicht Rad bzw Felge... Nächste Auflage wäre ein Schmutzfänger...

Das der das so eingetragen hat, war mehr als Glück... Bei uns hier pissen die (Rennleitung) sich trotz meiner Verbreiterten Karosse ans Knie, weil die noch ein wenig rausstehen.... Und das ist bei weitem weniger als bei Dir... Gab letztens einen Mängelschein, und ich musste Nachweise erbringen, das es keine Illegale Eintragung war. Da war ich bis zum Revierchef hier im Nachbarort... Inkl Anschrift Telefonnummer vom Dekra-Prüfer. Die eigendlichen von der Rennleitung (Streifenhörnchen) wollten den Mängelschein nicht mal "abarbeiten" und abstempeln das alles seine Ordnung hat... :evil: :evil: :evil:

Darum sehr verwunderlich :roll:

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #36

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hmm.. so genau wußte ich's nicht :roll:
Dann hab ich ja richtig glück gehabt... also die von TÜV haben sich das angeschaut.. Vorne und Hinten im Diagonal keile hinter die reifen gelegt und drauf gefahren... Und fertig... mehr haben sie net gemacht.

• Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? Beitrag #37

SvenMG

Punkte Reaktionen
0
So, muss diesen Thread nach 3,5 Jahren mal wieder beleben! :D

Habe mir auch einen dieser Endschalldämpfer der Marke ITC (Italien) bei Ebay gekauft. Das Teil hat 89,90 gekostet und ist wirklich in Sachen Optik und Qualität ziemlich gut. Der Krachmacher ist es nicht, aber ich denke der bisher leicht dumpfe Sound ist ausbaufähig. Da tut sich sicher noch etwas wenn der ESD mal "eingefahren" ist!! 8) :D

Thema:

Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ??

Erfahrungen mit "Tuner / ITC" Auspuff ?? - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten