Erfahrungen mit dem 1,6er???

Diskutiere Erfahrungen mit dem 1,6er??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo 7-8 liter sind doch ok,wenn man bedenkt was der kleine für ein gewicht hinter sich herzieht
  • Erfahrungen mit dem 1,6er??? Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
7-8 liter sind doch ok,wenn man bedenkt was der kleine für ein gewicht hinter sich herzieht

• Erfahrungen mit dem 1,6er??? Beitrag #22

Ionicus23

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig, aber wenn ich immer wieder lese, dass die Leute beim 1,8er, 8,5l bei gemischten Strecken im Durchschnitt brauchen, werde ich schon etwas neidisch - haben immerhin 23 PS mehr.

Oder ist das nur schöngeredet?

Thema:

Erfahrungen mit dem 1,6er???

Erfahrungen mit dem 1,6er??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten