Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look

Diskutiere Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Stimmt, beim 3B ist die Skalierung zwischendurch etwas anders :? Aber bei Mero sollte es passen, er fährt einen 3BG.
  • Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look Beitrag #61

Martins_3BG

Stimmt, beim 3B ist die Skalierung zwischendurch etwas anders :? Aber bei Mero sollte es passen, er fährt einen 3BG.

• Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look

Anzeige

• Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look Beitrag #62

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Fürn 3BG würd ich auch die Sport Edition Scheiben vorziehen.
Gibt´s öfters im Auktionshaus für weniger wie die Ktec Scheiben (kosten doch um die 75€ oder?).

Habe gestern welche ersteigert und freu mich schon auf den Einbau. :razz:

Thema:

Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look

Erfahrung K-t-e-c Tachoscheibe W8 Look - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Abblendlicht unterschiedliche Lichtfarbe: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem. Habe an meinem 3BG 1,9 TDI die Birnchen des Abblendlichtes auf beiden Seiten...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
Oben Unten