Hier ein Auszug aus dem Tachofolien Thema im Golf Forum:
---------------------------------------------------------------------
Maert schrieb am 06.07.03
ich hab die auch und bin so halbwegs zufrieden.
tank/temp passt nicht genau, die symbole sind halb vom rahmen des tacho bedekt.
die km/h scheibe ist nicht mittig. ich musste noch dran rumschnibbeln, damit es einigermassen sitzt, ist allerdings noch nicht perfekt.
die nachtfolie zeigt bei mir auch eine ganz leicht ungleichmässige ausleuchtung. fast nicht zu erkennen, aber vorhanden. die 260 auf tacho ist z.b. dunkler als die anderen zahlen.
der schriftzug unten links in der ecke im dzm ist bei mir im dunkeln nicht mehr zu lesen, weil ist total verschwommen wie nach 15 bier.
anbeglich sollte ich von k-tec ne verbesserung bekommen, warte jedoch bis heute drauf. das ist ca. seit kurz vor dem forumscrash....
-------------------------------------------------------------------------------------
Mogul schrieb am 06.07.03
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen,
allerdings bei der 260 aufm Tacho sieht man die 2 nur halb, desweiteren ist meine Tanki/Temperaturanzeige nicht korrekt, aber ich sollte dies letzte Woche schon ein Update bekommen!
Negativ ist auch dass man die Symbole die ganze Zeit sieht, man gewöhnt sich aber dran, weiterhin aufzuführen ist, dass ich Probleme habe das Blinken des Blinkers bei Tag zu sehen, fällt kaum auf .....
------------------------------------------------------------------------------------
Naja, ich pers. würde die Finger von lassen.
Ich muss aber sagen, das K-Tec bemüht ist die Fehler zu beheben!