Endlich geschafft, aber funzt nit richtig...

Diskutiere Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo... habe am we endlich meinen abblendbaren spiegel inkl. des regensensors eingebaut bekommen, aber leider funzt letzterer nicht richtig. er...
  • Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... Beitrag #1

desp

Punkte Reaktionen
0
hallo...
habe am we endlich meinen abblendbaren spiegel inkl. des regensensors eingebaut bekommen, aber leider funzt letzterer nicht richtig.
er wischt genau einmal und das wars. es funzt keine intervall- und auch regenwischerei...jemand eine idee was das sein könnte ?
wir haben die teile nach der liste auf passatplus bestellt...

ach ja...
hab einen 98er passi variant

danke
desp

• Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, ich weiß, aber habt ihr auch die entsprechenden Kabel verlegt, davon haste ja nix geschrieben :)

Gruß,
Morton

• Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... Beitrag #3

desp

Punkte Reaktionen
0
ja klar alles ordnungsgemäss verlegt und angeschlossen, ein neues wischersteuergerät drin etc...
der spiegel funzt ja, also die abblendfunktion...

• Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nun ja - der Spiegel hat ja auch elektrisch Nichts mit dem Regensensor zu tun.
Wie hast Du denn den Sensor verdrahtet? An welche Pins des Relais bist Du gegangen? Offensichtlich erhält das Relais keine Steuersignale vom Sensor. Darauf deutet das nur 1 x Wischen beim einschalten hin.
Welche Steuerungsnummer hat das Wisch-Wasch-Relais?

• Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... Beitrag #5

desp

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Endlich geschafft, aber funzt nit richtig...

Endlich geschafft, aber funzt nit richtig... - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten