Empfehlung

Diskutiere Empfehlung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit: - BT-FSE - LFB soll weiterhin gehen - Grosses MFA soll sender anzeigen. Das grösste Problem...
  • Empfehlung Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit:
- BT-FSE
- LFB soll weiterhin gehen
- Grosses MFA soll sender anzeigen.

Das grösste Problem ist das es sich hier um ein 3B (2000) handelt, der ja kein CAN kann und somit die meisten Adapter ja nur über CAN gehen.

Hat da evtl jemand ein guten Vorschlag???

• Empfehlung

Anzeige

• Empfehlung Beitrag #2

gaerti1007

Punkte Reaktionen
0
also ich weis das kenwood z.b. adapter auch für ältere lenkradfernbedienungen hat. da gibt es auch bluetooth.
nur mit der senderanzeige im mfa weis ich nicht so recht.

• Empfehlung Beitrag #3

smith2k

Punkte Reaktionen
0
100%ig sagen kann ich dir auch nichts, aber ich würde mal einen Händler fragen der ein Pioneer Programm anbietet.

Ggfs den Carhifi Store Bünde.

mfg

• Empfehlung Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Falsch. Das Zenec Ego z.b. bietet es für das ein und andere Radio an.
Genau wie es Adapter gibt die das unterstützen. Obs allerdings genau für das Auto geht kann ich auf anhieb nicht sagen.

Gruß
Ralf

Thema:

Empfehlung

Empfehlung - Ähnliche Themen

Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat(2002, diesel) 3BG KLIMA im Passat 3B(2000, diesel): Hello ! Recent, i buy and i want to install a Passat 3BG Climatronic into a 2000 Passat 3B with AC. Problem is that Climatronic units of 3BG are...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten