ElektrischerSitz ohne Funktion

Diskutiere ElektrischerSitz ohne Funktion im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen 3bg zugelegt.. Dieser hat elektronisch Verstellbare Sitze.. Mein Problem liegt beimBeifahrersitz...
  • ElektrischerSitz ohne Funktion Beitrag #1

martinx187

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen 3bg zugelegt.. Dieser hat elektronisch Verstellbare Sitze.. Mein Problem liegt beimBeifahrersitz.. Dieser lässt's sich in die höhe verstellen und die Rückenlehne lässt sich auch elektronisch verstellen doch leider nicht mehr nach vorn oder hinten...
hatte jmd evtl. Schon mal die Probleme ?
gruß Martin :)

• ElektrischerSitz ohne Funktion Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hörst du es denn klacken?

• ElektrischerSitz ohne Funktion Beitrag #3

martinx187

Punkte Reaktionen
0
Nichts brummt oder klackt bei dem Schalter für Vor oder Zurück

• ElektrischerSitz ohne Funktion Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn der Sitz sich nicht zurück verstellen lässt wird es zwar schwer, aber trotzdem: versuche mal diesen auszubauen und die Steckverbindungen (zum Verstellmotor und zum Schalter) zu überprüfen.

Du könntest versuchen auch den Schalter selbst zu überprüfen - auf der Fahrer- und Beifahrerseite sind die Anschlüsse gleich soweit ich das noch in Erinnerung habe. Einfach Quertauschen.

Thema:

ElektrischerSitz ohne Funktion

ElektrischerSitz ohne Funktion - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten