elektrischer fensterheber fahrerseite

Diskutiere elektrischer fensterheber fahrerseite im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute,bei mir geht die fensterscheibe fahrerseite nur noch 1/4 auf.höchstwahrscheinlich elektromotor kaputt.kostet bei den :) 130 €.aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • elektrischer fensterheber fahrerseite Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,bei mir geht die fensterscheibe fahrerseite nur noch 1/4 auf.höchstwahrscheinlich elektromotor kaputt.kostet bei den :) 130 €.aber für den einbau wollen die ca. 200 € haben :eek: .ich habe vor es selbst zu wechseln.könntet ihr mir vielleicht mit einer anleitung eventuell mit bildern helfen?das wäre sehr nett von euch.

mfg

• elektrischer fensterheber fahrerseite Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eben für dich die SUCHFUNKTION genutzt und hier einen von vielen Trööts für dich rausgesucht:
http://www.meinpassat.de/forum/t52612.html
Schau da mal nach, ganz unten im Trööt ist ein Beitrag mit Bildern. 8) 8)
Gruss
Michael
PS: Auf das es noch unübersichtlicher wird, wenn du noch Fragen zu dem Thema haben solltest poste bitte in dem anderen Trööt weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

elektrischer fensterheber fahrerseite

elektrischer fensterheber fahrerseite - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten