elek.Vordersitz ohne Funktion

Diskutiere elek.Vordersitz ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe ein Problem mit meinem elektr.Beifahrersitz ohne Memory in meinem 2000er Passat. :cry: Da geht nix mehr, weder vor/zurück noch Lehne...
  • elek.Vordersitz ohne Funktion Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem mit meinem elektr.Beifahrersitz ohne Memory in meinem 2000er Passat. :cry:
Da geht nix mehr, weder vor/zurück noch Lehne verstellen.
Können doch nich beide Motoren gleichzeitig defekt sein.
Ist der Sitz abgesichert?
Wie kann ich Ihn ausbauen?
Kann mir jemand einen Stromlaufplan senden?
Bitte um Hilfe,
Danke Euch :!:

• elek.Vordersitz ohne Funktion Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin der Meinung das der Sitz abgesichert ist, du musst mal in deinen Sicherungskasten schauen, welche Sicherung das ist.
Der Ausbau ist eigentlich ganz einfach, wenn du von vorn unter den Sitz schaust, siehst du je nach Ausführung, in der Mitte ein oder zwei Schrauben. Die verbinden den Sitz mit dem Boden, die musst du lösen, danach den Sitz vorsichtig nach hinten schieben. Dann leicht vorne anheben und den oder die Kabelbäume lösen.
Vorher Sicherheitshalber die Batterie abklemmen ( sonst Airbagfehler )
Gruss
Michael

• elek.Vordersitz ohne Funktion Beitrag #3

MichaelTDI

Punkte Reaktionen
1
Eigentlich sind die Sitze nur jeweils über eine 30A Thermosicherung abgesichert. S44 für den Fahrer- und S80 für den BF-Sitz
Sitzen beide auf dem 8-fachen Zusatzrelaisträger unterm Amazurenbrett.

Thema:

elek.Vordersitz ohne Funktion

elek.Vordersitz ohne Funktion - Ähnliche Themen

Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Hecklappe Schließt nicht ab: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das ich die Heckklappe (Limo) nicht abschließen kann über die FFB. Mit dem Schlüssel gehts. Der Motor fährt...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Oben Unten