Einspritzzeit AEB mit Chip

Diskutiere Einspritzzeit AEB mit Chip im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ok, dann also alles lassen wies ist und gut ist? Hab grad mal geschaut was bei meiner Fahrgestellnummer die Kraftstoff Fördereinheit kosten...
  • Einspritzzeit AEB mit Chip Beitrag #21
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ok, dann also alles lassen wies ist und gut ist?

Hab grad mal geschaut was bei meiner Fahrgestellnummer die Kraftstoff Fördereinheit kosten würde.
Ist noch die alte, im Tank. über 300 eur.

Thema:

Einspritzzeit AEB mit Chip

Einspritzzeit AEB mit Chip - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
AEB Ladedruck "flattert": Hallo Leute, fahre einen Passat 3b mit nem 1,8T AEB mit ca 260 000km. Turbo N75 Popoff usw bei 190 000km alles neu reingekommen. Auto ist nicht...
1.8t AEB im oberen Drehzahl Bereich Leistungsverlust: Hallo zusammen, nach ewigen suchen und probieren melde ich mich bei euch und hoffe auf Ideen. Schon lange habe ich das Problem das meiner im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten