Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI

Diskutiere Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, habe den Kopf bereits runtergeschraub, hat jemand ne einbauanleitung bzgl anzugsdrehmomente der 10 schrauben? bzw noch andere...
  • Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI Beitrag #1

passat98tdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe den Kopf bereits runtergeschraub, hat jemand ne einbauanleitung bzgl anzugsdrehmomente der 10 schrauben? bzw noch andere wichtige eibauhinweise?
mfg danke
felix

• Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passat98tdi schrieb:
Hallo zusammen,
habe den Kopf bereits runtergeschraub, hat jemand ne einbauanleitung bzgl anzugsdrehmomente der 10 schrauben? bzw noch andere wichtige eibauhinweise?
mfg danke
felix

bei jeder NEUEN Zylinderkopfdichtung sind die Anzugsdrehmomente und Reihenfolge als Schema dabei!

• Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI Beitrag #3
MindmasterGTI

MindmasterGTI

Punkte Reaktionen
0
Sollte so wie bei den meisten TDI´s sein, 1. 40 Nm, 2. 60 Nm, 3. 90°,4. 90° und natürlich von der Mitte ausgehend überkreuz nach Aussen.

• Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI Beitrag #4

Gelöschter User

beim benziner stimmt das. war da nicht noch was beim diesel mit warmfahren und dann nochmal 180?

oder war das nur bei den alten dieseln?

wer 'ne gebrauchte kopfdichtung verbaut sollte XXXXXX werden. :flop:

• Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
V6_Power schrieb:
beim benziner stimmt das. war da nicht noch was beim diesel mit warmfahren und dann nochmal 180?

oder war das nur bei den alten dieseln?

wer 'ne gebrauchte kopfdichtung verbaut sollte XXXXXX werden. :flop:

Nix warmfahren.

Thema:

Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI

Einbauanleitung Zylinderkopf Passat BJ98 TDI - Ähnliche Themen

Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten