Einbau GRA...

Diskutiere Einbau GRA... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen, kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob mein Wagen ein E-Gas hat :? :? :? Möchte gerne eine GRA nachrüsten,und weiß...
  • Einbau GRA... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob mein Wagen ein E-Gas hat :? :? :?

Möchte gerne eine GRA nachrüsten,und weiß nicht ob ich soetwas habe!!!

Gruß
Kevin

• Einbau GRA...

Anzeige

• Einbau GRA... Beitrag #2

Passat.Tommy

Musst halt mal schauen ob du noch ein Gaszug hast wenn nicht haste E Gas :D

• Einbau GRA... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Man bin ich blöd :oops: :oops: :oops:

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!!!

Ist nur so blöd bei dem Auto den zu finden oder :?: :?: :?:

Gruß
Kevin

• Einbau GRA... Beitrag #4

Passat.Tommy

Musst du halt mal schauen Motorhaube auf und zur Not noch den großen Plastikdeckel ab :)
Da siehst du dann schon ob du noch ein Gaszug hast wenn du da nicht weiter kommst kannste dir auch im Fußraum das Pedal anschauen wenn ein Stecker dran ist haste E Gas wen nen Gaszug Dranhängt haste ein Gaszug. :eek:
Was hast du denn für ein Baujahr bzw. Motor?

Grüsse
Tommy

• Einbau GRA... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen 1,6er BJ2000

habe gerade mal geschaut,und ich habe glaub ich keinen Zug mehr sieht zumindest so aus!!!

Gruß
Kevin

• Einbau GRA... Beitrag #6

Passat.Tommy

:D :D Na dann steht der GRA ja nix mehr im weg

Weiß halt nicht genau wie es da bei dir aussieht ich habe nen TDI da war’s kein prob

Aber ist ja eh bekannt das es da total einfach ist :)

Aber wenn du E Gas hast dürfte es kein Problem sein

Viel Erfolg

Tommy
:top: :top: :top: :top:

Thema:

Einbau GRA...

Einbau GRA... - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten