Doppel Din Radio einbauen

Diskutiere Doppel Din Radio einbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
  • Doppel Din Radio einbauen Beitrag #1

Paul09

Punkte Reaktionen
0
Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die Leitungen her ziehen kann? Zur zurzeit ist ein Originales Navi/Radio verbaut.

• Doppel Din Radio einbauen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi! Warum fehlt die? DSP drin? Oder abgeschnitten?

VG
Matthias

• Doppel Din Radio einbauen Beitrag #3

Paul09

Punkte Reaktionen
0
Jau DSP drin
VG Paul

• Doppel Din Radio einbauen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Adapter von 4x chinch auf MiniIso und gut.
Alternativ Lautsprecher bis zu A- und B-Säulen neu verkabeln.

VG

Thema:

Doppel Din Radio einbauen

Doppel Din Radio einbauen - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
Oben Unten