Einbau beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Einbau beheizbare Frontscheibe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dort war es schon Serie als VW noch nicht mal welche verbaut hat. Aber Ford hat ganz bestimmt keine Exklusivrechte für FSH. Hast du dir den...
  • Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #201
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ersatzrad schrieb:
Dachte bisher immer das gibts nur bei Ford...

Dort war es schon Serie als VW noch nicht mal welche verbaut hat. Aber Ford hat ganz bestimmt keine Exklusivrechte für FSH.

Ersatzrad schrieb:
Hat das einer schon gemacht? Mich würde die Arbeitsdauer interessieren.

Hast du dir den Thread hier durchgelesen, inkl. der geposteten Links auf passatplus? Ich glaube nicht, denn dann würdest du so eine Frage nicht stellen :lol:

• Einbau beheizbare Frontscheibe

Anzeige

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #202

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
http://www.passatplus.de/umbauteile/scheiben/frontscheibe.htm

Ja die Seite kenne ich bereits. Hat jemand einen rat wo ich den Schalter her bekomme. Bei VW sagte man mir gibt es nicht nach genaueren fragen sagte man dann der Schalter soll über 100 Euro kosten :/ das kann doch nicht sein.

Ist vielleicht jemand aus der gegend Chemnitz, Marienberg, der mir denn beim Einbau behilflich sein kann jemand der das schon selber verbaut hat.

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #203
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
schau mal Ebay, da gibt es die Schalter. such anhand der Teilenummer

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #204
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Cyberhai schrieb:
Bei VW sagte man mir gibt es nicht nach genaueren fragen sagte man dann der Schalter soll über 100 Euro kosten :/ das kann doch nicht sein.

Sorry, aber diese Aussage deines Teilemenschen grenzt fast schon an Arbeitsverweigerung. Der wollte dich nur abwimmeln. Kostet knapp über 30€, ist normal bestellbar beim :).

Wechsle den :), hol dir den Schalter bei dem anderen und konfrontier dann den ersten wieder mit dem gekauften Teil. Hat bei mir mal einen Gutschein im Wert von 25€ auf Ersatzteile gebracht :top:

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #205

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen das dieser Schalter 100 Euro kosten soll, ich werde mal in Chemnitz bei VW nachfragen vielleicht können die mir weiter helfen.

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #206
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Geh doch direkt mit der Teilenummer hin und sage dass du genau dieses Teil haben möchtest.

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #207

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
jungs wie lange dauert es denn bis die scheibe frei ist?

also kann ich mich rein setzten und in 2-3 minuten ist die scheibe eisfrei?

• Einbau beheizbare Frontscheibe Beitrag #208
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
je nachdem wieviel und was für Eis es ist.

aber normal ist es bei mir so das während ich die restlichen Scheibe freikratze das Eis der Frontscheibe soweit angetaut ist, das die Scheibenwischer damit kein Problem mehr haben

Thema:

Einbau beheizbare Frontscheibe

Einbau beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Umbau Wasserabweiser: Wie hier http://www.passatplus.de/umbauten/wasserkasten/index.htm ja sehr gut beschrieben ist, habe ich mich aufgrund dessen auch für den Umbau...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
Oben Unten