eibachfedern hilfe

Diskutiere eibachfedern hilfe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute möcht mir im frühjahr ein passi variant und gleich dazu eibachfedern holen. wo bekommt man die preisgünstigsten und würdet ihr die...
  • eibachfedern hilfe Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

möcht mir im frühjahr ein passi variant und gleich dazu eibachfedern holen.
wo bekommt man die preisgünstigsten und würdet ihr die bei vw einbauen lassen.habe da noch ein jahr restgarantie.
mein kumpel ist meister bei atu ,er könnte es ja auch einbauen.

was sagt ihr dazu????

mfg patrick

• eibachfedern hilfe Beitrag #2

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
wenn er bei ATU ist, würd ich's da machen lasen, da kommst dann auf jeden Fall günstiger als in ner vw werkstatt, wenn du da keine beziehungen hast.
was hat die restgarantie mit einem Federeinbau zu tuen.. :?:

• eibachfedern hilfe Beitrag #3

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo WOB-3BG

ich würde mal sagen,daß es schon was mit der restgarantie zu tun hat.es werden ja schließlich alle stoßdämpfer entfernt und wieder eingebaut.
ich glaub du kennst unseren freundlichen nicht.oder??
mfg patrick

• eibachfedern hilfe Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also ich weis nicht das mit der garantie glaub ich nicht.
normal wenn die soetwas richen schieben die das doch sofort darauf und dann ist alles was damit zusammenhängt ohne garantie.

ausser eibach hat eine bestätigung von VW das die feder in der garantie mit drin sind!

bei ebay gibt es grade günstig eibach varianties....

Thema:

eibachfedern hilfe

eibachfedern hilfe - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten