E-Teil defekt?????

Diskutiere E-Teil defekt????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wenn ich den schlüssel aus dem zündschloss ziehe, bekommt das radio immernoch strom und läuft weiter!außerdem geht seit dieser sache auch...
  • E-Teil defekt????? Beitrag #1

golle86

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wenn ich den schlüssel aus dem zündschloss ziehe, bekommt das radio immernoch strom und läuft weiter!außerdem geht seit dieser sache auch die ZV mit der fernbedienung nicht mehr?

weiß jemand ob das vielleicht am E-Teil liegen könnte und was es kostet???
:cry:

• E-Teil defekt?????

Anzeige

• E-Teil defekt????? Beitrag #3

Dennis81

Punkte Reaktionen
0
meine beleuchtung für die heizung/ gebläse stufe/ und gebläse stellung hat in der vergangenen nacht den dienst verweigert.. ich kann keine def. sicherung finden... kommt es vor das dass leuchtmittel einfach den geist aufgibt..? alle schalter/knöpfe direkt daneben funktionieren weiterhin..!

hat jemand erfahrung mit einem solchen ärgerlichen klein kram?

• E-Teil defekt????? Beitrag #5

golle86

Punkte Reaktionen
0
es lag an der endstufe.sie hatte nen wackler und somit die fahrzeug elektrik gestört!!!
nu hab ich sie abgeklemmt und alles funktioniert wieder :top:

danke für eure vorschläge

Thema:

E-Teil defekt?????

E-Teil defekt????? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten