Diskutiere drosselklappe bei 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe einen passat 1,8t bj 98
ich hab hier in der runde gelesen das man ab und an die drosselklappe reinigen soll
ist bestimmt ne sinnvolle...
-
-
drosselklappe bei 1,8t Beitrag #1
hallo habe einen passat 1,8t bj 98
ich hab hier in der runde gelesen das man ab und an die drosselklappe reinigen soll
ist bestimmt ne sinnvolle sache .
jetzt meine frage an euch :kann mir jemand ne anleitung oder ähnliches geben wie ich es mache und vorallem wo sie sitz??
dank im voraus
panter
-
-
drosselklappe bei 1,8t Beitrag #2
Hast du schon einmal die Bordsuche angeworfen?
Dieses Thema haben wir schon mehrfach gehabt.
-
-
drosselklappe bei 1,8t Beitrag #3
ja hab ich schon gemacht aber bei über 200 beiträgen hab ich schon quadrataugen von meinem bildschirm bekommen ,is zwar bequem gewollt aber würd mich freuen
-
-
drosselklappe bei 1,8t Beitrag #4
'Ich muss meine ab und zu reinigen, weil sie verölt ist. Ist miitlerweile ne Sache von ner guten halben Stunde. Da Öl soll aus dem Turbo kommen und angeblich soll sich selbiger bals bei mir verabschieden.
-
-
drosselklappe bei 1,8t Beitrag #5
ja mein turbo hat sich auch vor kurzem verabschiedet hab jetzt einen neuen drinn aber diese geschichte mit der drosselklappe ärgert mich kann denn keiner rat geben?????
torsten wenn dein turbo bald hin sein sollte und du deinen wagen tunen willst rate ich dir ba dir einen grösseren ein ..ich hätte es auch machen solln
Thema:
drosselklappe bei 1,8t