distanzringe von felgen

Diskutiere distanzringe von felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo bei meinen alufelgen sind rund um das mittlere loch distanzringe aus plastik. bei einer felge fehlt dieser ring allerdings. mein mechaniker...
  • distanzringe von felgen Beitrag #1

bigsmile

hallo

bei meinen alufelgen sind rund um das mittlere loch distanzringe aus plastik. bei einer felge fehlt dieser ring allerdings. mein mechaniker hat gesagt man dürfte die felge eigentlich ohne diesem ring nicht montieren. ist dieser ring wirklich notwendig? und wo bekomme ich ersatz her? ah genau: es sind 15zoll artec felgen.

danke und schöne grüße
klaus

• distanzringe von felgen Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Distanzscheiben (ändern der ET) oder Zentrierringe (kleiner Plastikring, etwa 57mm Durchmesser mit leichter Phase der in der Nabe der Felge sitzt?)

Die Zentrierringe bekommst du vermutlich als Ersatzteil von deinem Felgenhersteller.

Gruß,
Morton

• distanzringe von felgen Beitrag #3

bigsmile

hi

es handelt sich um einen zentrierring also keine distanzscheibe
ist der ring unbedingt wichtig? ich habe die felge derzeit montiert. darf ich so fahren?

danke und schöne grüße
klaus

Thema:

distanzringe von felgen

distanzringe von felgen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten