Din Schacjt für Passat 3C

Diskutiere Din Schacjt für Passat 3C im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo; :D ich bin auf der suche nach einem Din schacht wenn möglich doppel für meinen neuen 3 c limo. oder gibet nen adaptersatz für nen ipod zum...
  • Din Schacjt für Passat 3C Beitrag #1

Passi3C

Hallo; :D
ich bin auf der suche nach einem Din schacht wenn möglich doppel für meinen neuen 3 c limo. oder gibet nen adaptersatz für nen ipod zum original radio :?: wäre net sich mal bei mir zu melden da ich endlich meine mp3 im auto hören will :!:

• Din Schacjt für Passat 3C Beitrag #2
Macmaggu

Macmaggu

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht welches Radio du drin hast, aber bei Kassettenradio würd ich einfach ne Adapterkassette empfehlen.
Da der Ipod sowieso analog ausgibt ist das dann wumpe...

• Din Schacjt für Passat 3C Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibt es solche Kassetten überhaupt noch :D

@Passi3C

Für den 3C gibt es den Doppel DIN Schacht, siehe HIER

Du kannst aber an Dein vorhandenes RCD 300/500 auch einen IPod mittels iceLink anschließen. Siehe HIER

Gruß Lutschi

Thema:

Din Schacjt für Passat 3C

Din Schacjt für Passat 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten