Die Fahrt nach Nürnberg

Diskutiere Die Fahrt nach Nürnberg im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ja Dex, im "Rest der Welt" geht die Post ab! :lol: Mailman und ich haben gestern per PM überlegt wann wir es zu euch schaffen werden. Mit...
  • Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja Dex, im "Rest der Welt" geht die Post ab! :lol:

Mailman und ich haben gestern per PM überlegt wann wir es zu euch schaffen werden. Mit einchecken (ich muss zur Brücke und Bub fahren), eine Weile mit den Leuten quatschen und dann auch noch Karre waschen wird es zwischen 18.00 - 19.00 Uhr werden. Dafür werden wir Össis aber mit einer Karre auftauchen und helfen das Parkplatzproblem zu lindern. Wenn es bei Euch was zum anpacken gibt helfen wir gerne. Wenn wir aber früher fertig sind kommen wir so bald wie möglich rüber, musst halt sagen ab wann es überhaupt gehen würde.

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #22
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

also ich habe geplant am Freitag ( auch frei hab :lol: ) um 6.00 Uhr in Berlin zu starten.

Aber ich werde wohl Allein auf weiter Flur sein ??? :cry: :cry: :cry: Und spätestens am Samstag auf Alle anderen treffen :lol: :lol: :lol:

Gruß

Eagle69

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #23
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@geri & mailman
Hab´ ihr schon nachgeschaut, wo ihr tanken werdet ? :D

In Enns bei der JET kostet der Super + derzeit EUR 1,049 !!

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Fox

Kommt drauf an, aber 1,04 ist ja kein schlechter Preis.

Würd sagen das nehmen wir 8)

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder einmal bei Shell vollgetankt. In alter Währung hat mich diese Tankfüllung 867 Schillinge gekostet. Das ist doch krank! :eek:

Enns ist OK, Fox bitte nimm einen Anhänger mit! :D

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #26

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Warum Anhänger?

Die Reservekanister kriegen wir doch in euren beide kombis unter, Benzin Export aus Österreich :lol:

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #27
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Geri

aktueller Spritpreis in Hamburg: 1.129 der Liter Super, so günstig war er schon seit Wochen nicht mehr. Dagegen ist doch Euer Preis ne Wohltat fürs Portemonaie.

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und ich Trottel muss bei den Preisen in D mit einem V6 nach Nürnberg fahren! :lol:

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #29

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@geri

Man gönnt sich ja sonst nix :D

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #30

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ geri & mailman

Normalerweise müsstets ihr es aber doch mit einer Tankfüllung schaffen oder?? Kurz vor D (in Suben) tanken und dann rauf und wieder runter bis Suben :D (außer ihr cruist zuviel in Nürnberg dann wirds eng!) :lol:

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #31

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm, irgendwas war mit der Tanke knapp vor der Grenze.....keinen SuperPls mehr oder so. Mailman hat von seiner letzten Fahrt zum Baumi was berichtet.

btw: Suben - Zirndorf - Supermaus - Real - Zirndorf - Suben sind ca. 550 km. Das wird mit einem V6 knapp, vor allem wenn man etwas Gas gibt.

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #32

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Geri

mit 550 wirds knapp da hast recht, aber in Suben gibts schon Super Plus, weiß ich da tanke ich jede Woche zwar nicht direkt an der Autobahntanke aber die Eltern meiner Freundin wohnt da 1 km von weg drum weiß ichs! :D :D

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #33

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wär aber schon interessant für uns, denn ursprünglich war geplant einen Tankstopp in Enns (also noch vor Linz) einzulegen. Kannst du bitte erklären wie man diese Tankstelle in Suben findet?

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #34

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Klar, das ist die Abfahrt Schärding - Suben - St. Marienkirchen, dort ist ein Kreisverkehr und gleich die Tankstelle! Da könnt ihr gar nicht vorbei, die sieht man auch von der AB aus!

Nach dem Tanken wieder drauf auf die AB Richtung Passau und 1 KM weiter ist dann schon der Grenzübergang Suben - also Germany :D :D :D

Alles klar soweit??

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #35

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke PassatV6Limo! :top:

@all: Vorschlag angenommen, wir tanken dort?

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #36

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Klar, dann kommen wir wenigstens wieder zurück ohne in Deutschland Öko Steuer zu hinterlegen :D

• Die Fahrt nach Nürnberg Beitrag #37
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bin wieder daheim
um 11.50 hab ich mich auf den weg gemacht und bin gerade um 14.30 daheim angekommen...verkehr war garnicht mal so wenig aber zum glück kein stau...

Thema:

Die Fahrt nach Nürnberg

Die Fahrt nach Nürnberg - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten