Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo

Diskutiere Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Theresias Wo genau bist Du dann?? New Jersey?? Hätte da vielleicht was zum Mitnehmen :wink: . Gruß Marco
  • Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #21
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Theresias

Wo genau bist Du dann?? New Jersey?? Hätte da vielleicht was zum Mitnehmen :wink: .

Gruß

Marco

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #22

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Philadelphia/Pennsylvania

Allerdings nur ne Woche und die ist schon vollgepackt mit Arbeit...

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #23

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hmm... Also irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum er sich da soviel arbeit mit dem Turbo gemacht hat wenn der "nur" 260PS hat?!

Die S4-Maschine basiert doch auch auf dem 2,8l und hat zur benötigten Verdichtungsreduzierung nun halt 2,7l

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geri schrieb:
EDIT: Hier gibt es mehr Infos und Bilder zum Bi-Turbo:
http://www.clubb5.com/forums/viewtopic.php?t=82276

eng4.jpg

Das Bild hier finde ich "nett" :D

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.clubb5.com
Fri 09 Sep 2005 04:28:50 AM PDT
Apache/2.0.40 (Red Hat Linux)

Shit... Haste ma nen funnzenden? Info-Austausch für unseren V8-Bi-Turbo wäre sehr interressant weisste :razz:

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem Lampe!

Guck mal auf http://www.bartuning.com/
Unter "Gallery"; "PHOTOS"; und dann auf Laurie`s Passat 1999 "Bi Turbo".

Der Mike Staley ist der Chef von der Bude und hat den Passat rein aus Jux für seine Frau gebaut. Die Sache war damals eine kleine Sensation, er selber fand es nicht so besonders.

Interessant wäre zu wissen wie er das mit der Software gelöst hat. Aus Erfahrung mit dem PES kann ich berichten, ohne Software springt die Gurke zwar an, rennt dann aber wie ein Traktor. Erst mit der richtigen Software lief dann mein Motor.

Ich frage mich nur eines Lampe, wie willst du Erfahrung austauschen?Soweit ich weiß spricht Mike kein Wort Russisch :stumm: :D

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geri schrieb:
Interessant wäre zu wissen wie er das mit der Software gelöst hat. Aus Erfahrung mit dem PES kann ich berichten, ohne Software springt die Gurke zwar an, rennt dann aber wie ein Traktor. Erst mit der richtigen Software lief dann mein Motor.

Gut, das ist richtig, dafür hätte ich einen, der in der Materie drin steckt inkl Prüfstand :D

Ich frage mich nur eines Lampe, wie willst du Erfahrung austauschen?Soweit ich weiß spricht Mike kein Wort Russisch :stumm: :D

:rofl: :rofl: muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :tongue: Ik schmeiss mi weg :D Der war rrrrichtig gut ;D

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #27
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Jaja, die Software :roll: . Da komm ich jetzt auch langsam ins Stocken.

Aber schön war das Biturbo-Teil doch. Immerhin alles Eigenarbeit, das muss man ihm lassen.

Aber wer braucht schon zwei Turbos :D . Wie heisst es so schön "...K27, ein Moment Warten lohnt sich..." :twisted: :wink: .

Nee, mal im Ernst, war wirklich klasse das Ding, aber die Kosten hätten mich abgeschreckt. Zumal die 2.7-Biturbo eine bessere Basis sind. Und Kompressor bleibt einfach was Feines, allein der Sound, da schüttelt es mich jedes Mal, dieses irre metallische Sirren, woauhh...

Egal was es ist, charged cars rulez :top: .

Gruß

Marco

• Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
cruiser schrieb:
Aber wer braucht schon zwei Turbos :D . Wie heisst es so schön "...K27, ein Moment Warten lohnt sich..." :twisted: :wink: .

Wir :lol:

Weil V8-Sound is einfach nur geil, und mit Bi-Turbo drückt es einfach nur wie Sau ;D ; D; ;D

Thema:

Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo

Die Ami's wieder: V6 Twin-Turbo - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten