Derby green / beiges Leder

Diskutiere Derby green / beiges Leder im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Habe vor 2 Wochen einen highline 3.2 FSI bestellt, in derby green mit beigen Leder spotsitzen. Weiss jemand ob es im web ein Bild von dieser...
  • Derby green / beiges Leder Beitrag #1

klape

Habe vor 2 Wochen einen highline 3.2 FSI bestellt, in derby green mit beigen Leder spotsitzen. Weiss jemand ob es im web ein Bild von dieser Konfiguration gibt; oder wenigstens das derby green auf einem Bild, auf dem es nicht schwarz aussieht?

Thema:

Derby green / beiges Leder

Derby green / beiges Leder - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Oben Unten