Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!!

Diskutiere Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jetzt ist endlich soweit... der Sommer kann kommen!!! :D Hab mir nach langem Suchen neue Felgen inklusive Tieferlegung für mein Baby gekauft...
  • Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #1

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist endlich soweit... der Sommer kann kommen!!! :D Hab mir nach langem Suchen neue Felgen inklusive Tieferlegung für mein Baby gekauft.

Dabei möchte ich mich nochmals bei Erick (rick378) aus dem Forum bedanken, lief alles super ab. Kann man nur weiter empfehlen :top:
Aber nun die Bilder, möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten...

EPSN3602.JPG

EPSN3603.JPG

EPSN3604.JPG

EPSN3606.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und was ist das für Größe????

Diese Felgen gehöhren auch zu meinen Favotiten, abe rmeine Bank (Frau) sagt im Moment NEIN! :cry:

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #3

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Hab sie als 18" drauf. Schaun aber durch die bis zum äußeren Felgenrand gehenden Speichen größer aus. Bin bis jetzt sehr begeistert. Sobald die Sonne rauskommt blitzt un funkelt die spiegelpolierte Oberfläche wie verrückt.
Bereifung ist 225/40 18.

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #4

Freakazoid

Joo...die Felgen sind echt schick....hinten noch paar Distanzscheiben und dann perfekt!

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage: WAS für Felgen sind das eigentlich? Die sehen seeeeehr gut aus... Darf man fragen, was Du gelöhnt hast?

PS: Ist das bei Rick aufm Hof?

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #6

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Sind die AEZ Ultra in 18". Hab sie sehr günstig über unseren rick bekommen (je nach Decke macht er wirklich gute Preise) Habe für diesen Komplettsatz mit 225er Decke Pneumant PN950 1535,- bezahlt! Die Fotos sind aber in Nürnberg geschossen, beim Rick wars an dem Abend schon zu dunkel 8)

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #7

marcel

Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus!!! :top:

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ist der Preis inkl. tieferlegung und federn ??

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ PassatTM78

Die Felgen sehen gut aus :top: Nur eventuell wirklich noch Spurplatten für hinten drauf, wie freakazoid schon sagt. Dann schliessen sie da auch schöner mit dem Kotflügel ab, wie vorne.
Was hast du für ein Fahrwerk verwendet?

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #10

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Nein der Preis war ohne die Federn, ist aber trotzdem sehr günstig. Fahrwerk war bei mir noch nicht nötig da meine Dämpfer noch locker 30-40tkm durchhalten. Habe daher nur die KAW Federn 45/35 einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Dezent tiefer mit ordentlich Restkomfort!

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
erstmal gruss von einem ex-Neubrandenburger. ;)

richtig schick und kommt mit der tieferlegung richtig gut rüber.

ich glob ich brauch 18zöller. :cry:

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #12
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder Thomas :D Darf ich die ohne Kennzeichen meinen Kunden zeigen?? War mit den vielen spiegelnden Flächen an Deinem Passi wirklich die bessere Wahl als die OZ Hydra. Bin aber auch auf die Bilder von ROB's Passi mit den 20 Zoll gespannt. Mal schauen ob er sie bis zum Schraubertreffen hat.

@ VAWRA
Mein Hof ist zwar nicht so toll gepflaster, aber dafür ein klitze kleines bischen größer :D :D :D , gelle Thomas :?:

Gruß Erik

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #13

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Sieht Klasse aus.
Hab bei E-Gedöns die hier entdeckt, das Bild hatte ich gespeichert, die Daten nicht, weil meine Finanzministerin mich lynchen würde :?
Das ist das Schärfste was ich je auf 'nem Vari gesehen habe, jedenfalls für meinen Geschmack.
Kennt die jemand?

grunz.jpg

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #14
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hajo ,

da müssten Sportec 19 ''Felgen sein aus der CH ... :D
mein Nachbar hat noch 2 Nagelneue im Keller liegen würde auch einen guten Preis machen ...

ich bin auch schon scharf auf die a b e r dann müsste ich immer noch 2 zum regulären Preis kaufen..... :cry:

mfg

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #15

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
@Erick Das stimmt, gegen deinen Hof haben wir hier grad mal ne Miniauffahrt :)

Kannst die Bilder gerne deinen Kunden zeigen.
Das heißt wenn ich das nächste mal vorbeikomme seh ich mich an der Wand hängen? Cool 8)

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #17

stab23

Punkte Reaktionen
1
Geile Räder !! Sorry.....
ich finde 2500,- für einen Komplettsatz dieser Größe aber grade noch im Limit, oder welchen Preis würde Rick378 dafür machen ? :D :D

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #18

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Danke für den Link.

Kaufen: Vom Weibe erwürgt werden.
Nicht Kaufen: Sabberflecken auf der Tastatur.

Ich bleibe erst mal bei den Sabberflecken, meine Phönix sehn ja so übel auch nicht aus.
Vielleicht später mal, im nächsten Leben oder so :)

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #19

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@stab: ....hab den rick wegen genau diesen Felgen auch schon gelöchert, aber er meinte zu Sportec hat er nicht so günstige Konektion :wink: also würde auch bei rick ca. 2500,- kosten, dann doch lieber gleich 20" kommt vom Preis her gleich

....aber Geil sind die Sportec schon !!!!!!!! :top:

• Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #20

duffy33333

Punkte Reaktionen
0
Hi PassaTM78,

welche Folie hast Du drin?

Grüße
André

Thema:

Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!!

Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten