Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist eine Chromfolie von Scotch 3M. Gibt nur eine Chromoluxfolie von der Firma. Sieht man auf dem Foto zwar nicht aber sie spiegelt leicht grünlich...
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #21
PassaTM78
Punkte Reaktionen
0
Ist eine Chromfolie von Scotch 3M. Gibt nur eine Chromoluxfolie von der Firma. Sieht man auf dem Foto zwar nicht aber sie spiegelt leicht grünlich was super zu der Original Grüntönung der Scheiben passt.
Hätte ich vor einem Jahr sehr gerne gehabt, aber da waren sie unmöglich zu bekommen.
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #23
rick378
Punkte Reaktionen
0
@ Holger
Leider wird bei Allessio eine weichere Aluminiumlegierung verwendet als bei Herstellern wie z.B. OZ, BBS, AEZ oder AZEV. Vom Aussehen und der Verarbeitung sind sie ganz ok, nur leider können sie nicht wirklich etwas ab (z.B. Schlaglöcher ) und bekommen schnell Höhenschläge die selbst mit Feinwuchten nicht wegzubekommen sind.
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #24
ROB
Punkte Reaktionen
0
@ RedBull7478
mit 2500 biste aber hart am limit bei 20" kannste eher mehr rechnen
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #25
RedBull7478
Punkte Reaktionen
0
@ROB: .....ja sicher ist 2500,- schon gut, aber eben für meinen Geschmack einfach zuviel. Und ich hatte den der die Sportec bei Ebay reingestellt (weiter oben war ein Bild) hatte mal angemailt und der meinte bei Ihm würden die Sportec Mono10 in 8,5x19" 1890,- Euro kosten, allerdings ohne Lieferung !!! Und die Reifen fehlen da ja dann auch noch, also meiner Meinung nach sind die Sportec zuuuu teuer.
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #26
passiOn
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ RedBull 7478
Die 2500,- für die 20" Supertec bei ebay waren aber schon mit Reifen :!: Nach Ricks Aussage kosten die alleine diese schon gut 300-350,- das Stück. Macht also 1200-1400 für die Pellen und 1100 für einen Satz 20" finde ich "günstig".
Der Sommer kann kommen ...neue Felgen Bilder!!! Beitrag #27
RedBull7478
Punkte Reaktionen
0
...na so mein ich das doch :roll: , sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt habe, das angebot mit reifen bei ebay war schon ok, für mich persönlich allerdings zu teuer, und als ich den ebayler nach nur den felgen gefragt habe um dann eventuell über rick güstige reifen zu bekommen , sagte der ebayler halt 4 felgen in 8,5x19"kosten 1890,- und somit komm ich selbst bei rick nicht unter 2500,- also kam beides für mich nicht in frage
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :)
Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits,
ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...