Das Häßlichste Autoradio

Diskutiere Das Häßlichste Autoradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haben die sich nur dabei gedacht so ein Radio zu bauen. Vom Prinzib ja ganz O.K. aber das aussehen und noch dazu mit Cassette. Da hätten...
  • Das Häßlichste Autoradio Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was haben die sich nur dabei gedacht so ein Radio zu bauen.

CL2300VW.jpg

Vom Prinzib ja ganz O.K. aber das aussehen und noch dazu mit Cassette. Da hätten sie lieber ein größeres Display eingebaut:

Mehr Infos HIER

Gruß Lutschi

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Da besteht ja Unfallgefahr!!!!!!!!
Den wenn du so etwas in deinem Auto hast, kann dir ja schlecht werden.

Gruß Andreas

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Grundig - da erwartet man doch nichts anderes ... :flop:

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Die Amis stehn wohl auf sowas, zumindest sieht man dort häufiger so Dinger...

Grüßle

bb

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #5

Martins_3BG

Na auf jeden Fall braucht man keine Angst zu haben, das es geklaut wird :D

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #6

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Tja, da merkt man, dass Grundig von einer türkischen Firma gekauft wurde. Andere Naionalitaet anderer Geschmack.

Maxi

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #7
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Ding sieht doch nun "Pottenhäßlich" aus.

Das Teil käme bei mir nicht ins Auto.

lehmi

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #8

gerdd1

also ich finds echt klasse - solange es nicht in meinem auto ist!!!! das ist design für blinde oder für französich-japanisch-chinesisch-ganz-weit-weg autos... - vor allem mit cassette - wo, oder besser, wann leben die eigentlich?

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
schade das ich keinen touran habe, sonst würde ich warscheinlich sofort losfahren und mir eins kaufen.... :freak:

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, die Optik ist nicht gerade toll. Aber es hat MP3 und das wiederrum finde ich klasse.

Mfg Gordon

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #11

Passivari

Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt: , bei mir käme das nicht rein :flop:

Gruß

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich find´s gut -ich bau es ein :rofl:

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #13
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Das Häßlichste Autoradio Beitrag #14
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Airwalk schrieb:
MP3 geht da aber nur über Cassette :lol:
Sieht aber so aus als wenn in der Mitte der Schlitz ist und "CD" steht auch im Display... :roll:

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #15
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Sieht aber so aus als wenn in der Mitte der Schlitz ist und "CD" steht auch im Display... :roll:

Quatsch! Das sieht nur so aus.

Der Schlitz ist nur für die W8 Leiste ... und das da CD steht ist einfach nur ein Fake ... den hatte Lutschi ins Bild gebastelt 8)

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #16
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mist, und jetzt habe ich mir schon sämtliche mp3´s auf kasette kopiert. :lol:

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #18
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Das Häßlichste Autoradio Beitrag #19
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Autoradio...

Ihr habt ne Ahnung...

Das ist der neue Knöllchendrucker. Oben kommt der Datensatz (auf Datasette, weil sich das beim C64 bewährt hat) rein, aus dem Schlitz das Knöllchen raus...

Und MP3 hat nichts mit Musik zu tun, das steht für "Moderne Polizei 3.Generation"

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #20

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
ja werde mir auch so ein teil ins auto einbaun, bin schwer beeindruckt davon,:stupid: dazu noch eine leitung nach hinten in den kofferraum wo dann das magnetleseband steht --> und schon sind wir wieder in der steinzeit :rofl:

Thema:

Das Häßlichste Autoradio

Das Häßlichste Autoradio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten