Das Häßlichste Autoradio

Diskutiere Das Häßlichste Autoradio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich find es nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, daß meine Eltern (Mitte 60) mit diesem Teil durchaus glücklich wären. Einfache...
  • Das Häßlichste Autoradio Beitrag #41

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich find es nicht schlecht.

Ich kann mir vorstellen, daß meine Eltern (Mitte 60) mit diesem Teil durchaus glücklich wären.

Einfache Bedienung, CD+Kassette, GEIL!

Ok ok, auch ich habe seit mind. 10Jahren keine Tapes mehr, aber die "älteren" Semester haben noch eine ganze Menge davon, siehe Mami und Papi.

Mein Vater ist schon mit einer Becker Navi überfordert, und das heißt schon was.

Daher mein Fazit: für mich nichts, Vater+Mutter aber natürlich!!

Grüsse aus dem warmen Worms
Andy

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #42

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Jep, Grundig-Geräte (Fernseher, etc.) werden in der Türkei produziert. :( :?

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #44

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
na das ist doch schon fast wieder kultig - ne feine Röhren-Amp dazu und dann passt das :loldev:

Gruß Peter

• Das Häßlichste Autoradio Beitrag #45

Krechson

Was habt ihr denn nur. Passt doch gut in den Citrus Picasso. :-D

Hätte man das Tapedeck nciht mechanisch sondern elektr. gestaltet (Auswurf zB) und vielleicht noch ne andere Blende (bündig zur Front) wäre das gleich was anderes

Thema:

Das Häßlichste Autoradio

Das Häßlichste Autoradio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten