climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003

Diskutiere climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meiner climatronic Bj.2000 konnte man auch im Auto-Modus +/- 1 Gebläsestufe schalten. Jetzt bei der neuen geht die Automatik jedes mal auf...
  • climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 Beitrag #1

SirThomas

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner climatronic Bj.2000 konnte man auch im Auto-Modus +/- 1 Gebläsestufe schalten. Jetzt bei der neuen geht die Automatik jedes mal auf manuell.
Ist dies normal oder sollte ich die climatronic nochmals checken lassen ?
Beim Selbsttest zeigt die 2 Fehler ohne genauere Angaben ?

• climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
auch wenn im Display der Climatronic nicht mehr 'Auto' steht so ist der Klimakompressor trotzdem noch an, zur Kontrolle habe ich mir dafür eine LED eingebaut

http://www.passatplus.de/umbauten/climatronic/led.htm

wie dieser Umbau beim 3BG gemacht wird weiss ich nicht, dort ist die Climatronic etwas anders

• climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 Beitrag #3

SirThomas

Punkte Reaktionen
0
Ja, dass der Kompressor an ist war schon klar.
Frage war aber, ob ich im Auto-Modus die Variationsmöglichkeit +/- eine Gebläsestufe habe ?

• climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin

Das was Dir da aufgefallen ist - ist schon normal!
Bei der neueren Climatronic lässt sich das nicht
PLUS/MINUS 1 stellen - dann geht AUTO aus.

• climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 Beitrag #5

SirThomas

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info

Thema:

climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003

climatronic Unterschiede zwischen Bj2000 /2003 - Ähnliche Themen

Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten