Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF

Diskutiere Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; lohnt sich Chiptuning?wer hat Erfahrung damit.Eigentlich hat meiner schon genug Bums. :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF Beitrag #1

andi9871

lohnt sich Chiptuning?wer hat Erfahrung damit.Eigentlich hat meiner schon genug Bums. :roll:

• Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hmmm, was will uns diese Werbesendung sagen :?:

Ich denke zum Thema Chiptuning existieren mehr als genug Threads. Egal ob 3b, 3bg oder 3c.
Also bitte erstmal die Suchfunktion anschmeissen und in passenden Threads weiterposten. Danke für dein Verständnis :top:

Dieser 126796ste Thread zu dem Thema ist zu :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF

Chiptuning beim 140 TDI ohne DPF - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten