CD-Wechsler Geräusche

Diskutiere CD-Wechsler Geräusche im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe einen original VW Wechsler an mein Radio Gamma V angeschlossen. Er läuft auch, jedoch höre ich die Umdrehungen, bzw. Das schingen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CD-Wechsler Geräusche Beitrag #1

ManuelSahm

Hallo

Habe einen original VW Wechsler an mein Radio Gamma V angeschlossen.

Er läuft auch, jedoch höre ich die Umdrehungen, bzw. Das schingen der CD ???!!!

Woran kann das denn liegen, das diese schwingungen über die Lautsprecher rausgehen ????

Bitte um Hilfe..Danke

• CD-Wechsler Geräusche Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
liegt entweder am falsch angeschlossenen Wechsler-Kabel oder du hast so ein Billig Nachbaukabel

beides wurde im Forum schon diskutiert

mehr dazu per Suchfunktion - danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD-Wechsler Geräusche

CD-Wechsler Geräusche - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
B8 Automatik - Anfahren durch langsam von der Bremse gehen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen 3 Monate alten B8 Automatik (DSG 7-Gang). Ich kenne es von allen vorherigen VW mit Automatikgetriebe wie folgt: Wenn ich z. B...
Oben Unten