Bremsverschleißanzeige

Diskutiere Bremsverschleißanzeige im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich habe eine Bremsverschleißanzeige das weiß ich weil als die Beläge vorne runter waren hat sie aufgeleuchtet. Nun meine Frage: zeigt die...
  • Bremsverschleißanzeige Beitrag #1
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Bremsverschleißanzeige
das weiß ich weil als die Beläge vorne runter waren hat sie aufgeleuchtet.

Nun meine Frage:
zeigt die nur für vorne an oder hinten auch
den meine Beläge sind hinten definitiv runter und nichts leuchtet auf
oder habe ich hinten keine aus irgendwelchen Gründen ??

Mfg Makuzi

• Bremsverschleißanzeige Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige ist nur für die Vorderachse.

Warum, gute Frage!

• Bremsverschleißanzeige Beitrag #3
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Na toll und das soll man wissen.

Dann ist das in meinen Augen echter Schwachsinn :?

Aber besten Dank für die Antwort

Thema:

Bremsverschleißanzeige

Bremsverschleißanzeige - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten