Tom9210
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
habe letzte woche erfolgreich meine hinteren bremsen überholt, gelochte zimmermänner und original klötze.
nach dem ersten flugrost-ansatz habe ich festgestellt, dass die klötze wesentlich kleiner sind, als der scheibendurchmesser (bilder zur verdeutlichung weiter unten). o.k. die alten scheiben hatten aussen auch einen minimalen rand, aber so finde ich es extrem.
wollte fragen ob das normal ist, vorne habe ich auch alles neu gemacht, dort ist alles im grünen bereich.
den golden aussehenden rand meine ich, die riefen verschwinden noch, "einlaufphase"
noch ein paar daten:
bremsklötze: VW 8E0 698 451 A
zimmermann: best.-nr.: 100.1217.50
245mm, als ersatz für: 4A0 615 601 A oder 8E0 615 601
u.a. für passat 3B/3BG
nun die frage, muss ich mir sorgen machen, oder passt da irgendwas nicht.
danke für eure hilfe!
habe letzte woche erfolgreich meine hinteren bremsen überholt, gelochte zimmermänner und original klötze.
nach dem ersten flugrost-ansatz habe ich festgestellt, dass die klötze wesentlich kleiner sind, als der scheibendurchmesser (bilder zur verdeutlichung weiter unten). o.k. die alten scheiben hatten aussen auch einen minimalen rand, aber so finde ich es extrem.
wollte fragen ob das normal ist, vorne habe ich auch alles neu gemacht, dort ist alles im grünen bereich.

den golden aussehenden rand meine ich, die riefen verschwinden noch, "einlaufphase"
noch ein paar daten:
bremsklötze: VW 8E0 698 451 A
zimmermann: best.-nr.: 100.1217.50
245mm, als ersatz für: 4A0 615 601 A oder 8E0 615 601
u.a. für passat 3B/3BG
nun die frage, muss ich mir sorgen machen, oder passt da irgendwas nicht.
danke für eure hilfe!