Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse

Diskutiere Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey danke Marc für deine Antwort. Also passt das p&p? Ich habe durch den Umzug in die Schweiz leider nur eine begrenzte Möglichkeit zu schrauben...
  • Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse Beitrag #61

Alex7

Punkte Reaktionen
0
Hey danke Marc für deine Antwort.

Also passt das p&p?
Ich habe durch den Umzug in die Schweiz leider nur eine begrenzte Möglichkeit zu schrauben.
Bühne etc Is alles in D geblieben :D
HA tauschen kommt da absolut nicht in Frage.

• Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse

Anzeige

• Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse Beitrag #62

Erik89

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe mal noch einen frage an alle die auf HP2 umgerüstet haben. Habt ihr auch das ABS Steuergerät umcodieren?

• Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse Beitrag #63
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bei den alten geht da nix.

• Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse Beitrag #64

Erik89

Punkte Reaktionen
1
Ach so tut mir leid mit alten meinst du 3bg Baujahr 2002 weil das mein Auto ist hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben. Tut mir leid.

• Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse Beitrag #65
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
3B/G ist alt. :)

Thema:

Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse

Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Sammelbestellung: größere Bremse hinten beim Fronttriebler: Nachdem hier lange diskutiert wurde, war ich vor einer Woche bei Ulitmot in Berlin. Wir haben jetzt eine Lösung für eine größere Bremsanlage für...
R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten