Bremsen reagieren spät

Diskutiere Bremsen reagieren spät im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die Bremsen reagieren sehr spät, d.h. man muss immer recht weit durchdrücken, bevor etwas passiert. Ich hatte vor einem Monat TÜV - alles in...
  • Bremsen reagieren spät Beitrag #1

schmidtoo

Punkte Reaktionen
0
Die Bremsen reagieren sehr spät, d.h. man muss immer recht weit durchdrücken, bevor etwas passiert. Ich hatte vor einem Monat TÜV - alles in Ordnung. Auch die VW-Werkstätte meint, es sei im Toleranz-Bereich. Kann man denn trotzdem etwas machen ?
(Passat Variant 1.6, Bj 98, 150'km)

• Bremsen reagieren spät Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Mal nachsehen wie alt die Bremsflüssigkeit ist, diese gegebenenfalls erneuern und dabei vernünftig entlüften.

Thema:

Bremsen reagieren spät

Bremsen reagieren spät - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten