Bremse Nordmann vs Zimmerman

Diskutiere Bremse Nordmann vs Zimmerman im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da meine Bremsen bald fällig sind wollte ich mal wissen was ihr für Erfahungen mit den beiden Firmen gemacht habt und welche besser sind. Oder...
  • Bremse Nordmann vs Zimmerman Beitrag #1

Igor

Punkte Reaktionen
0
Da meine Bremsen bald fällig sind wollte ich mal wissen was ihr für Erfahungen mit den beiden Firmen gemacht habt und welche besser sind.
Oder lohnt sich so eine Bremsscheibe gar nicht und mann sollte doch lieber die ATE Powerdisc nehmen?

• Bremse Nordmann vs Zimmerman Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann ist TOP!! kann ich nur empfehlen.
Angebot kann ich dir gerne machen.
Brauche dazu Schlüsselnummer zu 2+3

• Bremse Nordmann vs Zimmerman Beitrag #3

Nelltec

Vergiss die ATE Powerdisc !

Wann immer ich bei Nordmann bestellt habe gab es bei den gelochten Scheiben IMMER Zimmermann !

Thema:

Bremse Nordmann vs Zimmerman

Bremse Nordmann vs Zimmerman - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Oben Unten