Brauche wenn es gibt eine Teilenr.

Diskutiere Brauche wenn es gibt eine Teilenr. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Da ich einen Wildschaden hatte ist bei mir die linke Seite ein wenig kapput darunter auch der Frontblinker, heute habe ich einen Anruf vom...
  • Brauche wenn es gibt eine Teilenr. Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich einen Wildschaden hatte ist bei mir die linke Seite ein wenig kapput darunter auch der Frontblinker, heute habe ich einen Anruf vom Freundlichen bekommen das er mir diesen nicht bestellen kann weil VW den nicht hat. Es ist ein Klarglasblinker. Stimmt es denn das es Original keinen VW Klarglasblinker gibt? Wenn doch würde ich die Teilenummer brauchen damit ich die denen mitteilen kann.

Danke

Steffen

• Brauche wenn es gibt eine Teilenr. Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

natürlich gibt es original ab Werk einen Klarglas Frontblinker !
Alle Fahrzeuge mit Xenon ab Werk haben diese Blinker serienmäßig.

Der dicke Maxe

Baumi

EDIT
Auf meiner alten Rechnung stehen folgende Teilenummern:

3B0 953 041 B (links)
3B0 953 042 B (rechts)

hat damals 35,62 Euro inkl. MwSt. pro Stück gekostet

• Brauche wenn es gibt eine Teilenr. Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Lt. meiner Info aktuell das Stück 30,70 €

• Brauche wenn es gibt eine Teilenr. Beitrag #4

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Danke

Habe gerade mal meinen Freubndlichen angerufen, ich habe richtig gemerkt wie das Gesicht eingeschlafen ist als er in seinen Rechner schaute. So hast mir den Tag geretet endlich mal was erfreuliches heute was auch gleich klappt.

Danke und Gruß

Steffen

Thema:

Brauche wenn es gibt eine Teilenr.

Brauche wenn es gibt eine Teilenr. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten