blueshift
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Passat-Gemeinde,
ich fahre eine Passat 3BG BJ.2001.
Am Montag habe ich bemerkt, dass hinterm Fahrersitz alles voll Wasser ist.
Leider konnte ich bisher noch nicht feststellen woher das kommt.
Also ich gleich zu meinem Händler gefahren, denn ich dachte Garantie oder Gewährleistung sollte ich noch haben, denn ich habe das Auto am 20.August letzten Jahres bei diesem Händler gekauft.
Der Händler meinte, dass würde keine Garantie sein, da hätte ich Pech gehabt. Ich sollte doch bitte zum Freundlichen fahren und den Schaden dort beheben lassen. Die Kosten trage ich dann selber.
Dies wären dann mit Sicherheit hunderte Euronen, die ich nun ungern selber trage, da ich der Meinung bin, auch der Händler müsste zu mindestens einen Teil beisteuern.
Kann mir einer einen Rat geben, wie ich hier verfahren sollte !!!!!?????
Vielen Dank
Es eilt wirklich !
Gruß
blueshift
ich fahre eine Passat 3BG BJ.2001.
Am Montag habe ich bemerkt, dass hinterm Fahrersitz alles voll Wasser ist.
Leider konnte ich bisher noch nicht feststellen woher das kommt.
Also ich gleich zu meinem Händler gefahren, denn ich dachte Garantie oder Gewährleistung sollte ich noch haben, denn ich habe das Auto am 20.August letzten Jahres bei diesem Händler gekauft.
Der Händler meinte, dass würde keine Garantie sein, da hätte ich Pech gehabt. Ich sollte doch bitte zum Freundlichen fahren und den Schaden dort beheben lassen. Die Kosten trage ich dann selber.
Dies wären dann mit Sicherheit hunderte Euronen, die ich nun ungern selber trage, da ich der Meinung bin, auch der Händler müsste zu mindestens einen Teil beisteuern.
Kann mir einer einen Rat geben, wie ich hier verfahren sollte !!!!!?????
Vielen Dank
Es eilt wirklich !
Gruß
blueshift